Machen Sie Ihre Abonnements Global von dem ersten Tag.

Wenn sich Ihre Abonnements auf neuere Gebiete ausdehnen, können Sie eine tiefere Ebene der Personalisierung liefern.

Von globale Steuern und Datenkonformität zu Landeswährung und Sprach Unterstützung, verdienen Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden. Aus jeder Ecke der Welt.

Sprache als ein Ermöglicher. Nicht ein Hindernis.
Lassen Sie sich nicht von den Sprachgrenzen einschränken, wie weit Sie verkaufen können. Mit dem mehrsprachigen Support von Chargebee können Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Kunden wie zu hause fühlen und mit ihnen, neben English, auf Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch und mehr zu kommunizieren.

Denken Sie daran, wie Ihre Kunden Ihnen bezahlen möchten.

Wie Sie der Preis Ihres Produkts feststellen und wie Sie Ihre Kunden dafür bezahlen lassen möchten, beeinflusst die Wahrnehmung Ihrer Kunden, egal wo sie sich befinden. Lassen Sie sich nicht nur bezahlen, sondern bauen Sie eine dauerhafte Beziehung auf.

Expandieren Sie mit Multi-Währungsunterstützung.

Käufer sind fest verdrahtet, um den Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung in ihre eigene Währung umzurechnen, um zu sehen, wie viel es sie tatsächlich kosten wird. Vom australischen Dollar bis zum Euro, vom japanischen Yen bis zum mexikanischen Peso, die Multi-Währungsunterstützung von Chargebee ermöglicht es Ihnen, von überall auf der Welt in 100+ Landeswährungen bezahlt zu werden.

Steigern Sie Ihre globale Präsenz mit mehreren Gateways

Chargebee unterstützt eine Vielzahl von Zahlungs-Gateways, mit denen Sie in null Komma nichts ein Konto eröffnen und mit der Zahlungsabwicklung beginnen können. Steigern Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten mit den über 30 Zahlungs-Gateway-Integrationen von Chargebee wie Stripe, Braintree, Authorize.net, GoCardless, PayPal und mehr.

Mehrere Zahlungsmethoden unterstützen

Lassen Sie nicht zu, dass der Mangel an Zahlungsmöglichkeiten Seine Reichweite einschränken. Profitieren Sie von einer Vielzahl globaler Zahlungsoptionen und brechen Sie Barrieren, um weltweite zu verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden per Karte, Scheck, Lastschrift, ACH oder sogar Wallet bezahlen. Chargebee unterstützt mehrere Zahlungsmethoden. Bei einer Backup-Zahlungsmethode versucht Chargebee, wenn eine Zahlungsmethode fehlschlägt, eine andere.

Intelligent Routing

Erleichtern Sie globale Transaktionen in großem Umfang. Verbinden Sie mehrere Konten desselben Zahlungs-Gateways mit der Smart Routing-Funktion. Sie können Regeln für die automatische Auswahl eines Gateway-Kontos basierend auf dem vom Kunden gewählten Zahlungsmethoden und der Transaktionswährung konfigurieren.

Make your Subscriptions Go Global on Day One

As your subscriptions begin to scale to newer territories, you can show a deeper level of personalization.

From global tax and data compliances to native currency and language support. Earn the trust of your customers.
From any corner of the world.

Language as an enabler. Not an impediment.
Don’t let the limits of language limit how far you can sell. With Chargebee’s multi-lingual support, you can make your customers feel at home and communicate with them in Italian, Spanish, German, French, Portuguese and more, apart from English.

Think about how your customers want to pay you

How you price your product and how you let them pay impacts your customers’ perceptions, irrespective of where they are. Don’t simply get paid. Build lasting relationships.

Expand with multi-currency support

Buyers are hardwired to convert the price of a product or service into their native currency to see how much it is actually going to cost them. From the Australian Dollar to Euro, from Japanese Yen to Mexican Peso, Chargebee’s multi-currency support lets you get paid in 100+ native currencies from anywhere in the world.

Increase your global Footprint with multiple gateways

Chargebee supports a host of payment gateways with which you can get an account and start processing payments in no time. Boost your avenues of payment with Chargebee’s 30+ payment gateway integrations such as Stripe, Braintree, Authorize.net, GoCardless, PayPal, and more.

Support Multiple Payment Methods

Don’t let the lack of payment options limit your reach. Benefit from a plethora of global payment options, and break barriers to sell globally. Let your customers pay via cards, checks, direct debit, ACH, or even wallets. Chargebee supports Multiple Payment Methods. With a Backup Payment Method, if a payment method fails, Chargebee will try another.

Intelligent Routing

Facilitate global transactions at scale. Connect multiple accounts of the same payment gateway with the Smart Routing feature. You can configure rules for automatically picking a gateway account based on the payment method that the customer chooses and the currency of the transaction.